KUNDENLOGIN KUNDENLOGIN

Wie funktioniert der Austausch des Endgerätes welches ACO geliefert hat?

Wenn Sie den Verdacht haben, dass an Ihrem Endgerät ein Hardwaredefekt vorliegt setzen Sie sich bitte grundsätzlich zuerst mit unserem Support - am Besten per Email an info@aco.de - in Verbindung und schildern Sie möglichst detailliert die auftretenden Problem.

Wenn unser Support empfiehlt das Gerät zu tauschen können Sie dies auf zweierlei Wege veranlassen:
1. Sie tauschen das Gerät direkt in unserer Geschäftstelle in Kassel aus
2. Sie senden uns das vermeintlich defekte Gerät ausreichend frankiert zu, Sie erhalten umgehend Ersatz zugeschickt. Bei berechtigter Reklamation innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfristen tragen wir das Rückporto zu Ihnen.

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass unfrei eingesendete Sendungen nicht angenommen werden!

<< zurück 

Fragen? Wünsche?
Immer gern!
Wir sind für Sie da!
Telefonisch
Rufen Sie uns an

Telefon: 05 61 - 98 30 30
Per E-Mail
Senden Sie uns Ihr Anliegen
per Mail!

info@aco.de
Persönlich
Wir sind vor Ort.

ACO Computerservice GmbH
Angersbachstr. 14
34127 Kassel
PRODUKTE BESTELLEN SERVICE FAQ Unternehmen Kontakt News & Termine
ACO-connect
ACO-connect plus
ACO-connect V-plus
ACO-connect plus VDSL 50
Hardware
Versorgte Gebiete
Leistungsbeschreibungen
Preise
AGB
Webmailer
Kunden-Login
Bedienungsanleitungen
Internet
Telefon
Vertrag
Sonstiges
10 gute Gründe für ACO-connect
Projekt
Presseinformationen
Jobs
ACO-Systemhaus
Ansprechpartner
Kontakt
Anfahrt
News
Termine
Newsarchiv

Home | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung (Privacy Policy)