Der Wechesl in eine höhere DSL-Geschwindigkeit innerhalb Ihres gewählten Produktes ist ein Tarifwechsel.
Alle anderen Wechselvorgänge sind Produktwechsel!
Ein Tarifwechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, es entstehen keine Wechselkosten.
Ein kostenfreier Tarifwechsel in einen minderwertigeren Tarif ist zum Ende Ihrer jeweiligen Vertragslaufzeit kostenfrei möglich, die Mindestlaufzeit von 24 Monaten beginnt mit dem Wechsel erneut.
Innerhalb der Vertragslaufzeit beträgt die Tarifwechselgebühr 99,-- EUR, und die Mindestlaufzeit von 24 Monaten beginnt mit dem Wechsel erneut.
Ein Produktwechsel zu einem Produkt mit höherwertigerem Tarif ist jederzeit (kostenfrei) möglich. Bitte beachten Sie, dass beim Produktwechsel auf ACO-connect VDSL immer die Neuanschlussgebühr in Höhe von einmalig 99,-- EUR anfällt. Dies ist dadurch bedingt, dass technisch eine Änderung des Übertragungsverfahrens durchgeführt werden muss, wodurch uns Aufwendungen in Höhe eines Neuanschlusses entstehen.
Ein Produktwechsel zu einem Produkt mit minderwertigerem Tarif ist zum Ende Ihrer jeweiligen Vertragslaufzeit kostenfrei möglich.
Innerhalb der Vertragslaufzeit beträgt die Produktwechselgebühr zu einem minderwertigerem Produkttarif 99,-- EUR, und die Mindestlaufzeit vion 24 Monaten beginnt mit dem Wechsel erneut.
Hier finden Sie die Wechselmatrix zum Download
Bitte nutzen Sie für Tarif- und/oder Produktwechsel das normale Bestellformular und vermerken Sie unter dem Punkt "Sonstiges" folgenden Hinweise:
"Tarif-/Produktwechsel zu Kundenummer <Ihre Kundenummer>"